Donnerstag, 21. November 2019
Du...

Hey du, ja genau du, der mich verlassen hat, genau als ich ihn am meisten gebraucht habe. Du der mich nicht verstanden hat. Du der mir immer bloß meine Fehler unter die Nase gerieben hat anstatt mich im dem zu bestärken was ich tue. Du der alles zunichte gemacht hat... Du, du, du.... Immer warst es du, auf den ich much verlassen habe, immer warst es du dem ich blind vertraut habe und immer warst es du der mich am schlimmsten verletzt hat, der mich das Herz regelrecht aus der brust gerissen hat. Der mein Vertrauen genutzt hat um mich nach und nach zu einem nichts zu machen, zu dem nichts was du mir zu sein eingeredet hast. Dieses nichts welches du aus mir gemacht hast ist viel, viel mehr als du jemals warst, du der immer von der gutmütigkeit anderer lebt, sie ausnutzt um sie dann, wenn sie keinen Nutzen mehr haben wegzuwerfen als wären sie nicht mehr als ein Kaugummi, welches unter deinem Schuh klebt. Immer warst es du.
Die ganze Zeit....

... comment